TierLiebe - Holzwichtel-Hof

Holzwichtelhof
BRENNHOLZ - WEIHNACHTSBÄUME - HOFLÄDCHEN
Title
Direkt zum Seiteninhalt

Wir haben viel Platz und geben verschiedenen Tieren ein Zuhause. Große Gehege und ganz viel Liebe gibt den Tieren ein schönes Leben.

Hasen/Kaninchen, Meerschweinchen, Hühner, Katzen und Hunde sowie Fische und Frösche in unserm Teich :) gehören mit zu unserem Hof.

______________________________________________

Wir haben uns entschlossen Hühner unter anderem über "Rettet Das Huhn e.V." bei uns ein Zuhause zu geben.

Die Hühner leben in einer Scharr zusammen, haben einen Offenstall und können das Gehege mit 70 qm belaufen, befliegen, bepicken. Oder im Stall Wasser trinken und Futter finden.

Nachts leben sie in einem liebevoll gestaltetem Stall, dieser ist mit Nestchen, die mit Stroh gefüllt sind, zum Eierlegen ausgestattet. Sowie einem Schlafplatz, der über eine Hühnerleiter zu erreichen ist

Es gibt einen Futterplatz und eine Tränke, sowie ein Sandbad. Die Hühner schenken uns viele Eier, diese können gegen eine Spende direkt aus dem kleinen Hofladen am Hofeingang mit genommen werden.


Es sind die ohne Schuhe...
die jeden Weg mit uns gehen.
Es sind die ohne Geld,
die uns all das geben, was unbezahlbar ist.

Es sind die, die Nichts versprechen,
die uns niemals enttäuschen.
Es sind die, die nichts besitzen,
die uns oft mehr geben können,
als die meisten Menschen.
(Sylvia Raßloff)
Holzwichtelhof
BRENNHOLZ - WEIHNACHTSBÄUME - HOFLÄDCHEN
Zahrenhusenstraße 2
29640 Schneverdingen
Zurück zum Seiteninhalt