Hühner - Holzwichtel-Hof

Holzwichtelhof
BRENNHOLZ - WEIHNACHTSBÄUME - HOFLÄDCHEN
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Unsere Hühnerschar


Wir haben uns entschlossen Hühner unter anderem über "Rettet Das Huhn e.V." bei uns ein Zuhause zu geben.

Die Hühner leben in einer Scharr zusammen, haben einen Offenstall und können das Gehege mit 70 qm belaufen, befliegen, bepicken. Oder im Stall Wasser trinken und Futter finden.

An manchen Tagen gehen die Hühner auf Hoftour und bewegen sich auf dem ganzen Gelände frei.

Nachts leben sie in einem liebevoll gestaltetem Stall, dieser ist mit Nestchen, die mit Stroh gefüllt sind, zum Eierlegen ausgestattet. Sowie einem Schlafplatz, der über eine Hühnerleiter zu erreichen ist

Es gibt einen Futterplatz und eine Tränke, sowie ein Sandbad. Die Hühner schenken uns viele Eier, diese können gegen eine Spende direkt aus dem kleinen Hofladen am Hofeingang mit genommen werden.
Holzwichtelhof
BRENNHOLZ - WEIHNACHTSBÄUME - HOFLÄDCHEN
Zahrenhusenstraße 2
29640 Schneverdingen
Zurück zum Seiteninhalt