Tierpate - Holzwichtel-Hof

Holzwichtelhof
BRENNHOLZ - WEIHNACHTSBÄUME - GNADENHOF - MITERLEBEN
____________________________________________
Title
Direkt zum Seiteninhalt
Lass ein Tier Deine Liebe spüren und übernehme eine Patenschaft für ein Tier von “FreeLeVie - Frei Leben in Vielfalt” auf dem Holzwichtelhof.


Ich finde was ihr macht ist einfach toll.... Ihr bietet ein neues zu Hause für die Hasen oder auch Meerschweinchen an... Es ist ein unglaublich schönes Gelände für die Hoppels... Ich bzw.wir freuen uns auf das nächste mal wenn wir euch besuchen kommen...
Macht weiter so... Ihr seid toll....
Wir danken euch..... (Jiny Ritter)

Wichtelhelfer! Was ist das?
Für viele Tiere, die wir bei uns dauerhaft betreuen, kannst Du schon ab 5,00 € monatlich eine Patenschaft übernehmen. Du hilfst uns dadurch den Unterhalt zu finanzieren und diesem Tier ein Zuhause zu geben, in dem es bis an sein Lebensende sicher, artgerecht und liebevoll versorgt wird.
Das Geld aus den Patenschaften wird für Futter, Pflege, und Betreuung der Tiere verwendet und kommt ausschließlich “FreeLeVie” und somit Deinem Patentier zugute.  

Was erhalte ich für meine finanzielle Unterstützung?
Neben absoluter Dankbarkeit, von den Bewohnern des Holzwichtelhofes erhältst Du eine Patenschaftsurkunde für dein Tier und regelmäßig Bilder und Videos deines Schützlings. Außerdem bist Du herzlich zu unserem jährlichen Hoffest eingeladen, um dein Tier zu besuchen. Andere Termine sind zusätzlich nach Absprache möglich. Im Bereich Miterleben findest Du weitere Termine.

Wie werde ich Wichtelhelfer?
Falls Du Interesse an einem bestimmten Tier, oder einer bestimmten Tierart hast schau Dir unter den einzelnen Tierarten an welche Tiere Paten suchen.
Patenschaftsanträge findest DU hier

Für den Fall, dass Du keine Möglichkeit zum Drucken hast, kannst Du diesen natürlich auch per Post anfordern. Kurze Mail genügt, mit Angabe Deiner Postanschrift.

Wann Endet die Patenschaft?
Eine Patenschaft kann jederzeit mit einer Frist von 3 Monaten zum Monatsende gekündigt werden. Oder sie endet natürlich beim Ableben dieses Tieres, oder bis zur gesundheitsbedingten Erlösung durch einen Tierarzt.

Wie läuft die Zahlung?
Patenschaften sind mit monatlichen Zahlungen zum Ersten des Monats zu begleichen. Wir empfehlen zur regelmäßigen Begleichung der Patenschaft einen monatlichen Dauerauftrag bei Deiner Bank einzurichten.

Den Antrag für eine Patenschaft findest Du unter Dokumente.

Holzwichtelhof
BRENNHOLZ - WEIHNACHTSBÄUME - GNADENHOF - MITERLEBEN
Zahrenhusenstraße 2
29640 Schneverdingen
Zurück zum Seiteninhalt